Coaching – Frau hält Wunderkerze in der Hand

Zeit für Veränderung!

Lerne mich kennen und arbeite mit mir!
Weiterlesen...

Dein Leben gehört dir!

Finde die Essenz deiner Lebendigkeit – mit ZOYA | Vision begleite ich dich in individueller Einzelarbeit auf deiner Reise.

Sieh dir hier Details zu meinem Angebot an und vereinbare einen Kennenlern-Termin – ich freue mich auf dich!

Mit ZOYA | Vision lernst du...

Lebensvision – Sternenhimmel mit Polarlichtern, türkis, blau, lila

Leben zu verkörpern

  • Du weißt, wie du mit Hilfe deines Körpers Probleme lösen kannst.
  • Du hörst die Sprache deines Körpers und verstehst sie besser.
  • Du kennst deinen Körper genauer und spürst mehr.

Emotionen zu integrieren

  • Du lernst, wie du dich von Emotionen nicht mehr überwältigen lässt.

  • Du kannst die Energie in Emotionen für dich nutzen.

  • Du weißt, wie du automatische Reaktionen unterbrichst.

Gedanken zu befreien

  • Du lernst Gedanken bewusst zu wählen oder dich von ihnen zu distanzieren.
  • Du kannst deinen Verstand nutzen, um für dich da zu sein.
  • Du wirst neue und ungewöhnliche Gedanken wagen.

Daraus besteht ZOYA | Vision

Wir bewegen zusammen deine individuellen Themen in neun Modulen – achtzehn Wochen lang. Typische Elemente sind:

  • Sicherheit & Stabilität
  • Orientierung & Klarheit
  • Innere Kraft & Innerer Fokus
  • Beziehungen & Grenzen
  • Identität & Lebenssinn
  • Entfaltung & Lebensvision

Intensive Online-Live-Session sind dafür in einen Rahmen eingebettet, der dich auch im Alltag begleitet: mit einer ausführlichen gemeinsamen Dokumentation, Anregungen für die persönliche Forschung und meinem fortlaufendem E-Mail-Support. Durch regelmäßiges Feedback stellen wir sicher, dass dabei nichts zu kurz kommt, was dir wichtig ist!

Coaching – Rote Blumen in dunkelgrüner Wiese
Erstgespräch – Tablet-Display mit Person in groß und in einer Ecke Person in klein als Icon

Kennenlern-Gespräch

Kostenfreies Erstgespräch zum Kennenlernen und Orientieren.

Online-Coaching – Hand, die Avatar einer Person hält, als Icon

Online-Sessions

Neun körperorientierte, individuelle Sessions zu deinen Themen.

E-Mail-Support – Drei Briefumschläge als Icon

E-Mail-Support

Fortlaufender E-Mail-Support zwischen den Sessions.

Dokumentation – Notizbuch und Stift als Icon

Dokumentation

Ausführliche Online-Dokumentation deiner Reise, damit du jederzeit den Überblick hast.

Aufgaben – Person mit Glühbirne in der Hand als Icon

Experimente

Forschungsaufgaben für deinen Alltag, um zu integrieren, was du lernst.

Feedback – Zwei Personen als Aavatare mit zueinander gerichteten Pfeilen als Icon

Feedback

Regelmäßiges Feedback, damit wir zusammen die Richtung nicht verlieren.

Das sagen ZOYA | Kund*innen

Ruhiges Wasser mit Felsen

"Klarheit & Ruhe"

Ich bin überaus glücklich und dankbar für die Coachings bei Anna. Sie haben mir persönlich und auch den Beziehungen in meiner Familie sehr gut getan. Ich konnte mich bei Anna wunderbar fallen lassen und habe mich sehr wohl gefühlt in den Raum, den sie geschaffen und gehalten hat. Vollkommen wertfrei und professionell hat sich mich durch verschiedene Emotionen und meine Blockaden geführt und mir geholfen sie zu lösen. Ich konnte sehr viel Klarheit und Ruhe mitnehmen und daraus sind bereits jetzt sichtbare Verbesserungen in meinem Leben entstanden.

Ich kann z.B. wesentlich besser meine Grenzen setzen, auch mal ordentlich wütend sein, ohne jemandem oder mir zu schaden und finde schneller zu der eigentlichen Ursache meiner "Probleme". Durch ihre Hilfe kann ich entspannter mit meinen Kindern umgehen und habe mehr Verständnis für das Verhalten meines Mannes gewonnen, was unserer Beziehung sehr gut tut.

Ich würde Anna jederzeit jedem empfehlen, der sich mit sich, seinen Emotionen und deren Blockaden und verschiedenen eingefahrenen Situationen in seinem Leben ernsthaft auseinander setzen möchte. Die Kombination aus körperorientierter Arbeit, dem emotionalen-kognitiven Know-How und ihrer Ruhe, die sie ausstrahlt, haben mich sehr beeindruckt.

LYDIA, BERLIN

Steiniger Waldweg

"Leichtigkeit & Machen-Wollen"

Die offenen und angenehmen Sessions mit Anna sind ein Versprechen auf Veränderung bzw. der Arbeit daran. Hier weiß ich jemanden an meiner Seite, der bereit ist, mich zu unterstützen und dem ich vertraue.

Erstaunt hat mich die positive Wirkung einer Übung, durch die der ganze Körper einbezogen wird. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und habe Mut, den neuen Weg konsequent zu gehen.

Ich spüre Leichtigkeit und „machen wollen“.

PETER, HEIDELBERG

Bereit für deinen ersten Schritt?

Lerne mich kennen und lass uns klären, ob ZOYA | COACHING das Richtige für dich ist!

So läuft ZOYA | Vision ab

Online-Coaching – Farne von oben

1

Kennenlernen

Zuerst klären wir in einem ausführlichen Vorgespräch (ZOYA | Klarheit) alle offenen Fragen. Du erzählst mir, um was es dir geht und ich erkläre dir, was dich in unserer gemeinsamen Arbeit erwartet. Buche dazu dein kostenloses Gespräch!

2

ZOYA | Vision buchen

Anschließend buchst und bezahlst du ZOYA | Vision und unsere gemeinsame Reise kann beginnen.

3

Lebendigkeit erforschen

In Live-Sessions (alle zwei Wochen) widmen wir uns zusammen deinen Themen. In der Zwischenzeit forscht du selbst weiter und ich stehe dir per E-Mail zur Seite.

4

Dokumentieren

Alles Wichtige dokumentieren wir auf einem gemeinsamen Online-Whiteboard. Darauf hast du jederzeit Zugriff.

5

Verlängern oder abschließen

Zum Ende von ZOYA | Vision entscheiden wir, wie es weitergeht: entweder verlängern wir unsere Zusammenarbeit oder wir schließen sie ab. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder melden!

Neugierig?

Lerne mich kennen und lass uns klären, ob ZOYA | COACHING das Richtige für dich ist!

Ist ZOYA | Vision das Richtige für dich?

Kannst du folgende Fragen mit Ja beantworten? Wunderbar, dann freue ich mich auf unser Kennenlerngespräch!

ZOYA | COACHING soll dir bringen, was du dir wünschst. In vielen Lebenssituationen ist es die geeignete Wahl. Aber nicht in allen. Falls du dir nicht so sicher bist, schreibe mir bitte. Ich sehe mir deine Situation gerne an!

Unser Deal

Braun-kupferfarbener Stein mit golden-glitzernden Einschlüssen

Du bekommst

  • ein kostenloses Vorgespräch – ZOYA | Klarheit,
  • neun Mal eine Stunde Zeit (60 – 90 Minuten) mit mir über ZOOM,
  • zwischen unseren Sessions fortlaufenden E-Mail-Support von mir,
  • Dokumentation deiner Reise auf einem gemeinsamen Online-Whiteboard,
  • Aufgaben und Anleitungen für Selbst-Forschung zu deinen Themen zwischen unseren Sessions,
  • regelmäßige Feedback-Check-Ins.

Du investierst

  • Zeit & Liebe in dich sowie
  • einmalig 2.222,- €.

Das ist dein Endpreis – als Kleinunternehmer*in nach § 19 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer. Bezahlen kannst du per Überweisung. Für eine Ratenzahlung, sprich mich gerne an.

Bist du bereit?

Yeah! ich freue mich, dich kennenzulernen!