Coaching – Frau hält Wunderkerze in der Hand

ZOYA | Intensiv

Nach diesem 1:1-Coaching wird sich dein Alltag nicht nur deutlich frischer anfühlen. Du hast auch die Fähigkeiten und das Wissen, das du brauchst, um immer wieder von Überforderung, Erschöpfung & Co. zurück zu deiner Lebendigkeit und Lebensfreude zu finden.

In 18 Wochen erforschen wir zusammen, wie du souverän und ganz praktisch mit schwierigen Gefühlen, Gedanken und Empfindungen umgehen und sie verändern kannst.

Weiterlesen...

Tschüss resignierte, deprimierte Überlebens-Strategien, die niemand mehr braucht…

„Andere haben es viel schlechter.“
„Ich hab das sowieso nicht verdient.“
„Zähne zusammenbeissen!“
„Hat ja eh keinen Sinn.“
„Eigentlich ist alles ok.“
„Augen zu und durch…“

Dir kommt dieses miese Lebensgefühl bekannt vor und du hast es echt statt?

Das geht mir genauso.

Kein Wunder, dass so viele Menschen ihren Alltag und sich selbst nicht leiden können, wenn das die einzig Möglichkeit ist, mit Problemen umzugehen.

Zum Glück muss das nicht so bleiben!

Ganz ehrlich, das Leben muss sich nicht matt, erschöpfend, anstrengend, überfordernd und langweilig anfühlen. Es muss dich nicht ständig nur enttäuschen.

Dein Leben kann angenehm abenteuerlich sein, während du dich in dir selbst sicher und zu Hause fühlst.

Dein Alltag kann so lebendig sein, dass du morgens freiwillig aufstehst, weil du dich auf den Tag freust.

Deine Probleme können zu Herausforderungen werden, denen du mit unbeirrbarer innerlicher Stärke, einem klaren Geist und tiefem Atem begegnest.

Wie man das eigene Leben erlebt, kann man selbst gestalten.

Leider wissen die wenigsten wie das geht.

Wenn du herausgefunden hast, was dafür wichtig ist und es anwenden kannst, wirst du deinen Triggern, Konflikten und Sehnsüchten „auf Augenhöhe“ begegnen können und bewusst entscheiden, wie dein Alltag aussehen soll.

Egal, was du noch vorhast mit deinem Leben – wenn diese Basis stimmt, wird alles unglaublich viel einfacher. Und manchmal auch erst möglich. Deswegen gibt es dieses ZOYA | Intensiv – 1:1-Coaching.

Okay…und wie geht das denn jetzt alles?

Wie gut, dass du fragst.

Für den Anfang brauchst du…

  1. dein individuelles genaues Wissen darum, was zu deinem Erleben alles dazugehört und wovon es abhängt („ich fühl mich dann total schrecklich“ ist nicht genau genug…),
  2. deine feine Körperwahrnehmung und -beobachtung („Mein Körper? Naja, ich hab oft Rückenschmerzen“ oder „ich mache einmal die Woche Yoga“ reicht nicht aus…),
  3. individuell getestete, einfache Möglichkeiten, wie du dich – von deinem Körper geleitet – schnell anders fühlen kannst (stimmt, „Alkohol“, „Katzenvideos“ oder „Schokolade“ sind es nicht…).

Alleine hier fliegen die meisten schon aus der Kurve, spätestens sobald es etwas schwieriger wird.

Wenn das bei dir auch der Fall ist, ist alles Weitere erstmal unwesentlich, weil die Basis für eine echte, nachhaltige Veränderung in deinem Leben noch fehlt.

An dieser Stelle wird dir auch die beste Konfliktanalyse und Biografiearbeit nicht helfen, weil dein gesamtes Erleben im Hier & Jetzt das ist, was dein Leben ausmacht.

Tiefe Lebensthemen und dergleichen kommen an die Reihe, wenn die Basis stabil ist – dann bist du auch bereit dafür!

Bei ZOYA | Intensiv erarbeiten wir zuerst deine starke Basis und kümmern uns dann um relevante Lebensthemen.

So sieht unser Deal aus:

Braun-kupferfarbener Stein mit golden-glitzernden Einschlüssen

Du bekommst

  • In neun Modulen – mit jeweils einer circa 90-minütigen 1:1 Online-Session – erarbeiten wir die Basis und finden heraus, was du brauchst, um dein Erleben verändern zu können.
  • Wir vereinbaren einen Termin alle zwei Wochen, damit du genug Zeit hast, um alles sacken zu lassen und umzusetzen.
  • Zwischen den Sessions erreichst du mich per Mail und wir lesen mindestens einmal pro Woche voneinander.
  • Alles was wir erarbeiten, wird auf einem gemeinsamen White-Board dokumentiert, zu dem du jederzeit Zugriff hast.
  • Sobald wir die Basis haben, können wir uns tiefen Lebensthemen und besonders schwierigen Herausforderungen zuwenden.
  • Keine Sorge, wir testen und besprechen in den Sessions alles Wichtige und du bekommst Anleitungen für deinen Alltag: Du probierst aus und ich stehe hinter dir.

Du investierst

  • Zeit & Liebe in dich sowie
  • einmalig 2.222,- €.

Das ist dein Endpreis – als Kleinunternehmer*in nach § 19 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer. Bezahlen kannst du per Überweisung. Für eine Ratenzahlung, sprich mich gerne an.

Hier geht es los!

Buche dir hier dein 40-minütiges Klarheits-Gespräch, wenn du dein Leben nachhaltig verändern willst.

Deine Fähigkeit, dein Erleben selbständig und bewusst zu verändern, ist das, was du in Trigger-Situationen am dringensten brauchst.

Es ist aber auch das, was dir deine Lebendigkeit und Lebensfreude zurückbringt. Das heißt, alles was du hier tust, wirkt in deinem ganzen Leben.

ZOYA | Intensiv ist perfekt für dich, wenn…

  • dein Alltag nicht dem Leben entspricht, dass du leben willst,
  • du zwar schon einiges ausprobiert hast, damit es dir besser geht, aber nichts so richtig oder nachhaltig funktioniert,
  • du mit dir und deinen Problemen auf eine Weise umgehen willst, die ganz individuell zu dir passt und dir gut tut,
  • dich besser verstehen und kennenlernen willst,
  • du oft überwältigt, überfordert, erschöpft, angespannt oder alles gleichzeitig bist,
  • du nicht weißt, wo du anfangen sollst und dich manchmal in Selbstzweifeln, Grübeln und Orientierungslosigkeit verlierst.

 

Das solltest du noch wissen...

Für deinen Erfolg mit ZOYA | COACHING ist folgendes Voraussetzung:

Bereit für dieses Abenteuer?

Yeah! ich freue mich, dich kennenzulernen!