Coaching – Frau hält Wunderkerze in der Hand

Lass uns beginnen

Weiterlesen...

Bist du bereit?

Hey – das bin ich, Anna Stachow von ZOYA | COACHING! Portraitbild von Anna Stachow lächelnd vor weißem Hintergrund und seitlich geöffneten Altbaufenstern

Lerne mich kennen!

ZOYA | COACHING klingt interessant, aber du weißt nicht so recht?

Dann ist ZOYA | Klarheit perfekt für dich!

Kostenlos und unverbindlich.

Details & Termin

ZOYA | Eins zu Eins – online

Das sagen ZOYA | Kund*innen

Ruhiges Wasser mit Felsen

"Klarheit & Ruhe"

Ich bin überaus glücklich und dankbar für die Coachings bei Anna. Sie haben mir persönlich und auch den Beziehungen in meiner Familie sehr gut getan. Ich konnte mich bei Anna wunderbar fallen lassen und habe mich sehr wohl gefühlt in den Raum, den sie geschaffen und gehalten hat. Vollkommen wertfrei und professionell hat sich mich durch verschiedene Emotionen und meine Blockaden geführt und mir geholfen sie zu lösen. Ich konnte sehr viel Klarheit und Ruhe mitnehmen und daraus sind bereits jetzt sichtbare Verbesserungen in meinem Leben entstanden.

Ich kann z.B. wesentlich besser meine Grenzen setzen, auch mal ordentlich wütend sein, ohne jemandem oder mir zu schaden und finde schneller zu der eigentlichen Ursache meiner "Probleme". Durch ihre Hilfe kann ich entspannter mit meinen Kindern umgehen und habe mehr Verständnis für das Verhalten meines Mannes gewonnen, was unserer Beziehung sehr gut tut.

Ich würde Anna jederzeit jedem empfehlen, der sich mit sich, seinen Emotionen und deren Blockaden und verschiedenen eingefahrenen Situationen in seinem Leben ernsthaft auseinander setzen möchte. Die Kombination aus körperorientierter Arbeit, dem emotionalen-kognitiven Know-How und ihrer Ruhe, die sie ausstrahlt, haben mich sehr beeindruckt.

LYDIA, BERLIN

Steiniger Waldweg

"Leichtigkeit & Machen-Wollen"

Die offenen und angenehmen Sessions mit Anna sind ein Versprechen auf Veränderung bzw. der Arbeit daran. Hier weiß ich jemanden an meiner Seite, der bereit ist, mich zu unterstützen und dem ich vertraue.

Erstaunt hat mich die positive Wirkung einer Übung, durch die der ganze Körper einbezogen wird. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und habe Mut, den neuen Weg konsequent zu gehen.

Ich spüre Leichtigkeit und „machen wollen“.

PETER, HEIDELBERG

Wie? Wo? Wann?

Junge Frau sitzt mit Tasse in der Hand und Laptop im Schneidersitz auf Bett, im Hintergrund buntes Wandtuch

Online am Ort deiner Wahl.

Unsere Eins zu Eins-Sessions finden

  • online über ZOOM oder
  • Telefon

statt.

In der Zwischenzeit bekommst du zusätzlich Unterstützung per E-Mail von mir.

Frau sitzt auf Sitzbank an Tisch mit Laptop in großem Wohnraum

Bei dir und bei mir.

Wichtig ist, dass du Zugang hast zu

  • einer stabilen Internetleitung sowie
  • Kamera und Mikrofon und
  • in unserer Zeit nicht abgelenkt wirst.

Es ist eine Zeit nur für dich – schaffe dir einen bequemen, ruhigen Ort!

Frau liegt bäuchlings auf Bett mit Smartphone in der Hand

In deinem Rhythmus.

Unsere Termine vereinbaren wir gewöhnlich im Zwei-Wochen-Takt. Zwischen unseren Sessions unterstütze ich dich per E-Mail.

Hier geht es los - dein Kontakt zu mir!

Wie schön, dass ich dich kennenlernen darf!

Welche Fragen beschäftigen dich? Welches Anliegen bringst du mit? Lass uns gemeinsam Klarheit schaffen!

Ich freue mich über ein kostenloses erstes Gespräch mit dir.

Wie läuft unsere Arbeit genau ab?

Steiniger Weg auf grünen Bergen mit Sonne im Hintergrund

1

Kontakt mit mir

Zuerst klären wir in einem ausführlichen Vorgespräch (ZOYA | Klarheit) alle offenen Fragen. Du erzählst mir, um was es dir geht und ich erkläre dir, was dich in unseren Sessions erwartet. Buche dazu ein kostenloses Gespräch.

2

Angebot buchen

Anschließend buchst und bezahlst du das passende Angebot und unsere gemeinsame Reise kann beginnen.

3

Unsere Begegnung

Wir vereinbaren Termine für unsere Sessions und begegnen uns online über ZOOM oder Telefon. Daneben bekommst du von mir Unterstützung per E-Mail für die Zeit nach oder zwischen unseren Treffen.

4

Angebot verlängern

Im Laufe unserer Arbeit kannst du jederzeit deine gewählte Angebotsoption erweitern bzw. verlängern.

5

Zusammen­arbeit abschließen

Nach unserer letzen Session ist unsere gemeinsame Reise beendet. Melde dich jederzeit gerne wieder!

Bist du hier richtig?

ZOYA | COACHING soll dir bringen, was du dir wünschst. In vielen Lebenssituationen ist es die geeignete Wahl. Aber nicht in allen.

Bitte sieh dir die folgenden Fragen an. Sie sind ein Anhaltspunkt dafür, ob du mit unserer Arbeit gut zurechtkommst. Kannst du sie mit Ja beantworten? Wunderbar! Ich freue mich auf unsere Arbeit.

Falls du dir nicht sicher bist oder ein Ja und ein Nein auftaucht, zögere bitte nicht und schreibe mir. Ich sehe mir deine Situation gerne an.

Fühlst du dich angesprochen?

ZOYA | COACHING ist auf Frauen ausgerichtet und bezieht speziell Weiblichkeit in all ihren Facetten mit ein.

Es ist dabei nicht entscheidend, ob du dich auch oder vielleicht sogar zu einem großen Teil als männlich oder anderes Geschlecht identifizierst. Ich verstehe Weiblichkeit nicht als ausschließendes Gegenteil von Männlichkeit. Vielmehr kann das und vieles andere nebeneinander existieren.

Selbstverständlich ist auch deine sexuelle Orientierung nicht relevant für unsere Zusammenarbeit.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, bist du genau richtig hier.

Kannst du dich für eine Veränderung entscheiden?

Für unsere Arbeit ist dein deutlicher Wunsch nach Hier-muss-etwas-anders-werden nötig. Das ist der erste Schritt in Richtung Veränderung.

Mit Belastendem kann es dir nur besser gehen, wenn sich innerlich und / oder äußerlich etwas verändert.

Wie das geht und was das genau heißt, musst du nicht genau wissen. Dafür ist unsere Arbeit da und dabei stehe ich dir zur Seite. Dein Wunsch aber ist entscheidend.

 

Möchtest du dich selbst kennenlernen?

Wenn wir Schwierigkeiten mit etwas haben, neigen wir dazu, außerhalb von uns nach Antworten und Lösungen zu suchen.

Einen Blick auf das Außen zu werfen, ist zwar grundsätzlich wichtig. Noch wichtiger aber ist es, den Fokus auf unser Inneres zu lenken. Denn nur dort können wir nachhaltige Veränderung finden.

ZOYA | COACHING ist für dich ungeeignet, wenn du kein Interesse an einer Begegnung mit dir selbst hast. Gerne begleite ich dich in deiner Angst, dich bestimmten Teilen in dir zu nähern. Eine Offenheit für solche Prozesse, solltest du aber schon mitbringen.

Kannst du für dich selbst Verantwortung übernehmen?

Nach dem Wunsch kommt die Veränderung. ZOYA | COACHING bestärkt dich darin, dein Leben zu gestalten, wie es dir gefällt. Dazu lernst du gezielt Einfluss zu nehmen: auf das, was du beeinflussen kannst und willst. Alles andere kannst dann du in Frieden loslassen.

In diesem Prozess stehe ich dir zur Seite, um dir passende Werkzeuge für deine nächsten Schritte zu reichen und inspiriere dich zu neuen Perspektiven. Ich bin Begleiterin und Ansprechpartnerin.

Die Veränderungsarbeit an sich leistest aber du selbst. Das bedeutet, dass es an dir ist, meine Angebote aktiv und aus deiner eigenen Verantwortung für dich zu nutzen.

Was du von und aus meinen Angeboten umsetzt, anwendest und ob du langfristig, positive Effekte aufrecht erhältst, liegt bei dir. Selbstverständlich kannst du jederzeit entscheiden, ob und was du aus unserer Arbeit, wie für dich einsetzen möchtest.

Bist du psychisch gut belastbar?

Mit sich zu arbeiten, kann einen innerlich ganz schön durcheinander wirbeln. Damit du aber den Boden unter den Füßen behältst und von unserer Arbeit profitieren kannst, musst du gut psychisch belastbar sein.

Vor, während und nach der Inanspruchnahme meiner Angebote liegt die Verantwortung für deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit bei dir.

Befindest du dich in einer schweren psychischen Krise? Oder suchst du eine Behandlung und Heilung für medizinisch diagnostizierte Leiden? Dann wende dich bitte an eine*n Ärzt*in, Psychiater*in und / oder Psychotherapeutin*en in deiner Nähe. ZOYA | COACHING wäre in diesem Fall nicht das Richtige für dich.

Vielleicht machst du gerade eine Psychotherapie und möchtest meine Angebote ergänzend nutzen. Das ist grundsätzlich möglich – kläre das aber bitte mit deiner*m Therapeutin*en und mir ab.

Das Gleiche gilt, falls du bereits auf einen Platz in einer ambulanten oder stationären Therapie wartest. Dann könntest du meine Angebote begleitend für deine Vorbereitung verwenden.

ZOYA | COACHING ist und ersetzt keine Psychotherapie, es werden keine medizinischen oder psychologischen Diagnosen gestellt. Heilungsversprechen gebe ich nicht ab. Das kann, will und dürfte ich auch gar nicht.

Ist deine Antwort nicht dabei? Kontaktiere mich gerne!

Schreibe mir gerne über mein Kontaktformular. In einem kostenlosen Vorgespräch kannst du mir alle offen gebliebenen Fragen stellen.