Einfach & körperlich – erde dich!

Werde jetzt VIP-Test-Klient*in!
Weiterlesen...

Energie, Selbstvertrauen und Gelassenheit?

Deine Füße auf der Erde, dein Atmen tief, dein Blick weit…

...ähm, ja, schön – aber du bist erschöpft, angespannt und deine Gedanken fahren Karussell? Von Erdung keine Spur und was du ausprobierst, funktioniert nicht wirklich?

Super, dann bist du hier genau richtig!

Mit dir als VIP-Test-Klient*in teile ich einfache, effektive Erdungstools, damit es dir besser geht – und du zahlst dafür, was du möchtest!

Bist du dabei? Melde dich!

Was bringt dir ZOYA | Grounding?

Verständnis für Zusammenhänge

Du lernst, was Erdung bedeutet.

Mehr Entspannung

Du weißt, wie du besser entspannen kannst.

Tiefere Beziehung zu dir selbst

Du lernst die Basis für Selbstvertrauen kennen.

Mehr Energie

Du hast mehr Energie in deinem Alltag.

Einen Notfall-Plan

Du lernst, was du auch in schwierigen Situationen für dich tun kannst.

Mehr Gelassenheit

Du kannst gelassener mit schwierigen Situationen umgehen.

Mehr Mut

Du kannst mutiger sein, weil du einen sicheren Ort in dir kennst.

Was bekommst du bei ZOYA | Grounding?

Einfache, körperliche Tools.

Keine langen Anleitungen, kein aufwendiges Zubehör. Du brauchst nur dich und deinen Körper!

Kompatibel mit deinem Alltag.

Du musst dir kein Wochenende freischaufeln – das hier ist für deine Mittagspause!

Individuell angepasst.

Wir finden heraus, was für dich individuell passt – in online Eins-zu-Eins-Sessions!

Warum solltest du VIP-Test-Klient*in werden?

Weil du wertvolle Eins-zu-Eins-Sessions mit mir bekommst!

Ich habe in den letzten Monaten gelernt, getestet und aussortiert – und die besten Grounding-Tools zusammengestellt. Davon bin ich überzeugt. Aber was sagst du dazu? Funktioniert das wirklich?

Dir wird bei ZOYA | Grounding kein fertiges Programm vorgesetzt, sondern du forschst mit mir zusammen weiter! Gleichzeitig bekommst du natürlich meine ganze Expertise und ich begleite dich!

Was sagst du? Deal? Melde dich!

Das ist unsere Vereinbarung

Braun-kupferfarbener Stein mit golden-glitzernden Einschlüssen

Du bekommst

  • bis zu drei online Eins-zu-Eins-Sessions mit mir,
  • einmal pro Woche ein Check-In per E-Mail,
  • Raum, um Erdung zu erleben und Neues auszuprobieren.

Du investierst

  • Zeit & Liebe in dich
  • soviel €, wie du willst – du entscheidest nach jeder Session, was du zahlst!

Gerne stelle ich dir für deinen Wunschbetrag eine Rechnung aus.

Und bist du dabei?

Ich freue mich so, wenn du meine VIP-Test-Klient*in wirst!

Melde dich für einen Termin oder frag mich alles, was du noch wissen möchtest!