Bergkamm mit weitem Ausblick, blauem Himmel und weißen Wolken

ZOYA | Handeln

Gemeinsam starten
Weiterlesen...

Du hast dich entschieden! Etwas muss sich verändern...

Aber du zögerst:

Wo soll ich anfangen?
Womit überhaupt genau?
Was ist das Richtige für mich?

Und du zweifelst:

Kann ich das?
Darf ich das?
Steht mir das zu?

ZOYA | Handeln bringt dir

Ast mit Blättern von dem Wassertropfen spritzen vor grünem Hintergrund

Fokus

Du blickst gezielt auf dich, deine Wünsche und das Wertvolle in dir und deinem Leben.

Praxis

Du ergründest, was du konkret verändern möchtest und wie du das umsetzen kannst.

Zuversicht

Du findest bei mir Rückhalt und das stärkt dein Vertrauen in deinen Weg.

Darum geht es in ZOYA | Handeln

Nasses, grünes Gras
Icon Standort

Deinen Standort bestimmen.

Icon Zielscheibe mit Pfeil

Dein Ziel klar formulieren.

Icon Rucksack

Erste Schritte vorbereiten.

Icon Fußabdrücke

Erste Schritte gehen.

So läuft ZOYA | Handeln ab

Weg in dicht bewachsenem, grünen Wald
1

Wir finden heraus, was du verändern möchtest. Darauf fokussieren wir uns.

2

Wir erforschen, welche konkreten Schritte dich deinem Ziel praktisch näher bringen können.

3

Nach deinen ersten Schritten prüfen wir, wie du zurechtkommst.

4

Wir passen an, was noch nicht stimmig ist und klären, was du brauchst.

Das sagen ZOYA | Kund*innen

Ruhiges Wasser mit Felsen

"Klarheit & Ruhe"

Ich bin überaus glücklich und dankbar für die Coachings bei Anna. Sie haben mir persönlich und auch den Beziehungen in meiner Familie sehr gut getan. Ich konnte mich bei Anna wunderbar fallen lassen und habe mich sehr wohl gefühlt in den Raum, den sie geschaffen und gehalten hat. Vollkommen wertfrei und professionell hat sich mich durch verschiedene Emotionen und meine Blockaden geführt und mir geholfen sie zu lösen. Ich konnte sehr viel Klarheit und Ruhe mitnehmen und daraus sind bereits jetzt sichtbare Verbesserungen in meinem Leben entstanden.

Ich kann z.B. wesentlich besser meine Grenzen setzen, auch mal ordentlich wütend sein, ohne jemandem oder mir zu schaden und finde schneller zu der eigentlichen Ursache meiner "Probleme". Durch ihre Hilfe kann ich entspannter mit meinen Kindern umgehen und habe mehr Verständnis für das Verhalten meines Mannes gewonnen, was unserer Beziehung sehr gut tut.

Ich würde Anna jederzeit jedem empfehlen, der sich mit sich, seinen Emotionen und deren Blockaden und verschiedenen eingefahrenen Situationen in seinem Leben ernsthaft auseinander setzen möchte. Die Kombination aus körperorientierter Arbeit, dem emotionalen-kognitiven Know-How und ihrer Ruhe, die sie ausstrahlt, haben mich sehr beeindruckt.

LYDIA, BERLIN

Steiniger Waldweg

"Leichtigkeit & Machen-Wollen"

Die offenen und angenehmen Sessions mit Anna sind ein Versprechen auf Veränderung bzw. der Arbeit daran. Hier weiß ich jemanden an meiner Seite, der bereit ist, mich zu unterstützen und dem ich vertraue.

Erstaunt hat mich die positive Wirkung einer Übung, durch die der ganze Körper einbezogen wird. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und habe Mut, den neuen Weg konsequent zu gehen.

Ich spüre Leichtigkeit und „machen wollen“.

PETER, HEIDELBERG

Das ist unsere Vereinbarung

Braun-kupferfarbener Stein mit golden-glitzernden Einschlüssen

Du bekommst

  • ein kostenloses Vorgespräch,
  • drei Mal eine Stunde Zeit (60 Minuten) mit mir über Zoom oder in Berlin,
  • zwischen unseren Sessions insgesamt dreimal E-Mail-Support von mir,
  • Raum, um zu erfahren, wie du deinem Glück näher kommst und Rückhalt für deine Erfahrungen.

 

Du investierst

  • Zeit & Liebe in dich sowie
  • einmalig 270,- €.

Das ist dein Endpreis – als Kleinunternehmer*in nach § 19 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer. Bezahlen kannst du ganz bequem per PayPal oder Überweisung.

Hand hält Feder vor unscharfem Meereshorizont mit türkisem Wasser und orange-lila Himmel