Frau mit langen dunklen Haaren legt Kopf leicht schräg und lächelt mit geschlossenen Augen
Neuster Artikel

Wie spirituelle Erfahrungen uns helfen können

ZOYA und die Spiritualität • Teil 3 / 3
Weiterlesen...
Frau hält Handfläche an verregnete Glasscheibe vor ihr

Sind Schuldgefühle überhaupt Gefühle?
ZOYA und ein Leben ohne Schuldgefühle • Teil 2 / 2

300 Höhenmeter, steiniger Boden, sengende Mittagssonne. Noch stehst du am Fuß des Berges. Du und dein Rucksack mit gefühlt 20.578 notwendigen Dingen. Kein Lift, kein Auto, kein Rollkoffer. Trotzdem wirst du heute Abend den Gipfel erreicht haben. Und dann kannst du dich nicht nur über frische Bergluft freuen: du kannst du endlich deinen viel zu schweren Rucksack absetzen!

Blitze am Horizont über dem Meer und violette Gewitterwolken

Warum du deine Komfortzone nicht verlassen solltest
ZOYA und der Mut

„Mach das doch endlich auch mal!“ Du hast dich bei Tinder angemeldet. Dabei willst du eigentlich gar keine Fremden daten. Aber es soll sich ja etwas ändern! Deine Freundinnen machen es auch alle. Und sie haben dir gut zugeredet. Keine Stunde später das erste Match. Smalltalk. Ein erstes Date übermorgen? Das geht aber schnell…naja, ok, übermorgen.